Immer wieder ein Erlebnis: Sun Support

Author: | Posted in Allgemein No comments

Ich hatte im Februar einen Case bei der Sun betreffend ZFS aufgemacht. Nach gut 1.5 Monaten, wollte ich mich bei der Sun um den Stand des Cases erkundigen, da mir die Sun damals mitgeteilt hatte, dass es sich dabei um einen Bug handeln könne.

Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass der Case einfach so geschlossen wurde, ohne mich (ja, ich bin der Kunde) zu benachrichtigen. Das Customer Care Center der Sun hat den Case dupliziert und nach 5 Minuten wurde ich bereits von einem Techniker kontaktiert.

Liebe Sun, es ist nicht akzeptabel, dass der Support Cases schliesst, ohne den Kunden darüber zu informieren, geschweige denn eine Lösung zu präsentieren. Leider ist das auch kein Einzelfall!

No Responses

Add Your Comment