Postfix für Solaris

Author: | Posted in Solaris No comments

Da es eigentlich nie wirklich gute Postfix Pakete für Solaris gab, habe ich mich entschlossen meine Postfix Pakete zu veröffentlichen. Die Pakete sind dazu gedacht, Sendmail zu ersetzen und haben deshalb einen Konflikt mit den Sendmail Paketen von Solaris. Das Paket funktioniert ab Solaris 8 und ist für x86 und sparc verfügbar. Die Pakete wurden mit Sun Studio 11 kompiliert und haben unterstützung für OpenLDAP, Cyrus SASL, OpenSSL, Berkeley DB und PCRE. Zu beachten ist, dass es Abhängigkeiten auf Blastwave Pakete gibt.

Wietse Venema, der Autor von Postfix, war so freundliche und hat einen Link auf der Postfix Homepage platziert.

–> Postfix für Solaris

Add Your Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *