Oracle veröffentlicht Solaris 11 Express

Author: | Posted in Solaris No comments

Vor einigen Wochen wurde der erste Solaris Release, einen Solaris 10 maintenance Release, von Oracle veröffentlicht.

Wie man aus den einschlägigen IT Medien entnehmen konnte, hat sich Oracle entschieden von Solaris Entwicklungsmodel von Sun nicht zu übernehmen und stattdessen wieder die Express Releases einzuführen, welche man bereits aus früheren Solaris Releases kennt.

Der lang ersehnte erste Express Release von Solaris 11 wurde nun diese Woche von Oracle veröffentlicht und ist kostenlos auf als Download verfügbar.

Das schier endlose What’s New Dokument zeigt deutlich, dass es Oracle mit seinen Versprechungen bezüglich der Solaris Entwicklung ernst meint und zeigt deutlich, in welche Richtung es dabei gehen soll.

Auf die neuen Features werde ich in den nächsten Wochen in weiteren Blog Einträgen näher eingehen.

Solaris 11 Express

Add Your Comment